HC Sulzb.Rosenb.

weibliche B-Jugend

HSG Bayerwald

männliche C-Jugend

HV Oberviechtach II (a.K.)

0 HW Heimwertung

weibliche C-Jugend

JSG Nürnberger Land

männliche D-Jugend

HC Sulzb.Rosenb.

weibliche D-Jugend

TV Wackersdorf (GD)

Gestern Online: 1203

Hannauer MetallOptik Maier Glöckler OptikAutohaus ManzChina Restaurant Jade

Was ist das eigentlich?
Förderverein Handball Nabburg ist, wie der Name schon sagt ein Verein der den Handballsport fördern soll. Aufgrund der Tatsache, dass es immer schwieriger wird die finanziellen Mittel für den Spielbetrieb und das Spielmaterial aufzutreiben wurde ein Verein gegründet um den Finanzbedarf zumindest für den sportlichen Bereich zu decken.

Um dies in Zukunft sicherzustellen, wurde der Förderverein gegründet. Er soll all denjenigen, welche den Handballsport unterstützen wollen, dies auf eine einfache Weise ermöglichen. Der Förderverein selbst nimmt dabei nicht aktiv am Sportgeschehen teil, sondern gibt der Handballabteilung lediglich seine finanzielle Unterstützung. Finanziert wird der Verein hauptsächlich durch Mitgliedsbeiträge bzw. Spenden. Aus diesen Mitteln werden dann Anschaffungen bzw. Aufwendungen für den Handballsport in Nabburg getätigt.

Wie werde ich Mitglied und was kostet mich die Mitgliedschaft?
Einfach den beigefügten Mitgliedsantrag ausfüllen und an die darauf angegebene Adresse weiterleiten. Der Mitgliedsbeitrag ist bewusst gering gehalten, um vielen die Möglichkeit zu geben, Mitglied zu werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt daher nur EUR 10,00 pro Jahr (Firmen 25,00 Euro).

Welche Rechte, welche Pflichten habe ich als Mitglied?
Wie bei jedem Verein haben die Mitglieder das Recht, im Rahmen der Mitgliederversammlung sich die Aktivitäten erläutern zu lassen. Verpflichtungen bestehen, mit Ausnahme der Entrichtung des Mitgliedsbeitrages, keine.

Werden Sie Mitglied im Förderverein! Es handelt sich hier für jeden einzelnen nur um einen kleinen Beitrag bei der Unterstützung unserer Arbeit, aber in der Summe können wir durch diese Beiträge den Handballsport in Nabburg weiter stärken!

Die Vorstandschaft des Fördervereins Handball Nabburg

Vorstand Förderverein Nabburg

Albert Bruckner

Zimmerei MaudererGasthof zum Stern Optik Maier Bauzentrum SchwandorfQuadrus Metalltechnik GmbH